Logo

Über Blockchainmoney.de

Hören Sie sich bitte meine kurze Erläuterung an.

Blockchainmoney.de

Intro als Onepager PDF =>

Informationen über den Autor


BCM Ich, der Autor, dieser Seiten, habe Betriebswirtschaftslehre in Deutschland studiert, mit den Schwerpunkten Marketing und Projektplanung, sowie Wirtschaftspsychologie. Das Studiem habe ich mit einer Diplomarbeit über 'Kundennähe als Erfolgsfaktor' bei der IBM Deutschland und dem Titel Diplom-Betriebswirt erfolgreich abgeschlossen, um danach zwanzig Jahre im Verkauf und Marketing eines internationalen Konzerns als Marketing- und Vertriebsmanager mit intensivem Kundenkontakt zu arbeiten. Anschließend habe ich ein Buch über Kundenservice mit dem Titel 'Interesse am Kunden' geschrieben.


Mein Ziel


Mitte 2017 bin ich mit Bitcoin und Blockchain in Kontakt gekommen und war sofort Feuer und Flamme für die Idee der dezentralisierten Netzwerke und die daraus resultierenden Möglichkeiten. Seither befasse ich mich intensiv mit dem Thema Blockchain und Kryptowährungen und versuche mit meinen Webseiten interessierten Menschen Ideen und Projekte nahe zu bringen und verständlich zu machen. Dies geschieht über tägliche News, Nachrichten, Kommentare, Kurzvorstellungen, Portraits und Themen spezifische Artikel. Auch hier gilt für mich das Prinzip der Kundennähe, so dass es mir darum geht, einfach verständlich zu sein, den Nutzen zu vermitteln und nicht die technologischen Details. Meine Zielgruppe ist das breite interessierte Publikum.

Ich hoffe, es gelingt mir, zu erklären, was Blockchain-Technologie und Kryptowährungen bewirken können, und wie sie zum positiven Wandel der menschlichen Gesellschaft beitragen mögen.


Mein Angebot


Mein Angebot ist lediglich als Basis-Information zu verstehen, nicht als irgendeine Form von Finanzberatung. Diese Informationen sind nicht ausreichend für Investitionsentscheidungen. Ich selber besitze natürlich einige Währungen, bewerbe diese aber nicht. Meine Information ist sachlich und neutral gehalten und wird bislang nicht gesponsort. Und ich weise auf das Risiko hin, sich finanziell in Kryptowährungen zu engagieren. Allerdings ist die inhaltlich Beschäftigung mit dem Thema Blockchain und Krypto meines Erachtens sehr zu empfehlen.


Kontaktieren Sie mich einfach =>


Blockchainmoney
Euro Kurse


Coins kaufen und tauschen:

Coinmerce** =>

Bitpanda** =>