+++ unabhängige und aktuelle Blockchain-Informationen - Blockchainmoney.de +++

Kurzmitteilungen - Neuigkeiten vom Juni 2021



aktuell informiert
Nützliche Blockchain Kurznachrichten --- Krypto-News *
   
Hinweis: bei den folgenden Meldungen handelt es sich NICHT um bezahlte Werbung. Bitte beachten Sie den Haftungsausschluss.
   
+++ aktuelle Neuigkeiten und Meldungen auf Blockchainmoney.de +++
   
die Welt dezentralisieren DECENTWORLD.de - die Idee hinter Blockchain
   
30.Juni update

UPDATE: Kursentwicklungen ausgewählter Kryptowährungen...

...seit Jahresbeginn. Trotz des Megacrashes seit Mitte Mai sieht das Jahr immernoch recht gut aus für die meisten Coins. Die raketenhafte Entwicklung von Telcoin lässt allerdings weiterhin alle anderen etwas verblassen. (Grafik mit mouseover vergrößern - Grafik herunterladen ▼).
   
29.Juni update

Tixl integriert Ethereum.

Am 17. Juni wurde das Tixl Mainnet v2 gestartet und damit Ethereum und ERC20-Token in das Autobahn-Netzwerk integriert. Damit ist es jetzt möglich, mit dem Tixl-Wallet Bitcoin und Ether, sowie ERC20-Token gebührenfrei und schnell zu transferieren. Zudem ermöglicht es das Tixl-Wallet, Transaktionen einfach an Telegram-Adressen zu versenden.
Tixl ist ein deutsches Netzwerk-Projekt, das vollständig interoperable, schnelle und nahezu gebührenfreie Transaktionen zwischen allen Blockchains ermöglichen will, ohne dass Brücken genutzt werden müssen. Sollte dies langfristig gelingen, würde Tixl der Vision von einem perfekten Internet der Blockchains sehr nahe kommen können.
   
29.Juni update

IOTA Partner der EU.

Die IOTA Foundation ist jetzt Partner des ORCHESTRA Consortium-Projekts, das plant, die Transportbranche zu erneuern. Das EU-finanzierte Projekt hat jetzt also einen Blockchain-Partner, der den Weg für die Umwälzung der Branche ebnen kann. IOTA erhält dazu eine EU-Förderung von 250.000 Euro.
   
28.Juni was ist

Was ist eigentlich eine Transaktions-Hash ?

Jeder, der eine Krypto-Transaktion durchführt, erhält dazu eine Transaktions-Hash, eine einzigartige Zeichenfolge, die jeder Transaktion als eine Identifikationsnummer (TxID) zugeschrieben wird und es ermöglicht, die Transaktion in der Blockchain zu finden. Über eine Hash-Funktion wird jeder Transaktion dieser einzigartige Zahlencode (Hash) zugewiesen.
   
28.Juni Meinung

Weiterhin Bullenmarkt ?

Diese Frage beantwortete Krypto-Legende Bobby Lee, indem er darauf verwies, dass ein Bullrun mit Allzeithoch noch nie durch schlechte Nachrichten oder Regulierungsandrohungen (wie aktuell) erreicht und dann beendet wurde. Das TOP eines Bullenmarktes würde dann erreicht sein, wenn sich die Preise innerhalb von ein bis drei Tagen verdoppeln oder um 50-100% ansteigen, dann würde der Dampf entweichen.
Lee hatte den aktuellen 50%-Crash vorausgesehen und rechnet nun mit dem Überschreiten der 100.000 USD für Bitcoin im Spätsommer oder Herbst. Dies könnte dann zu weiteren extremen Preisanstiegen führen.
   
25.Juni update

Coinbase startet in Japan.

Nach jahrelanger Vorbereitung und Kooperation mit den japanischen Behörden hat Coinbase den offiziellen Start der Kryptobörse in Japan bekannt gegeben. Die ersten verfügbaren Coins sind wohl Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Bitcoin cash und Stellar XLM.
   
25.Juni update

Wollen Sie einen eigenen Token ?

Planen Sie ein Kryptoprojekt oder wollen Sie einfach einen eigenen Token kreieren ? Das ist jetzt ohne jegliche Kenntnissse in Codierung auf Mint.Trustswap.org möglich. Es wird einfach ein Formular mit allen notwendigen und wählbaren Angaben ausgefüllt, und Mint erzeugt den gewünschten Token auf der BSC und Ethereum Blockchain.
   
24.Juni update

Neue Fußball-Teams auf Soccios.

Mit dem FC Valencia (Spanien), dem SC Corinthians (Brasilien) und dem Nationalteam Portugals sind drei weitere Teams auf der Soccios Plattform gelistet und deren Token können auf Chiliz gehandelt werden.
   
23.Juni update

Simplex kooperiert mit Kava.

Kava, das auf dem Cosmos Software Development Kit (SDK) basiert, ist eine Partnerschaft mit Simplex eingegangen und bietet dadurch nun eine einfache Möglichkeit, KAVA mit Kredit- oder Debitkarten zu kaufen und Zugang zu allen Assets der Kava-Blockchain und DeFi-Plattform zu erhalten.
   
22.Juni update

EZB wirbt bereits für digitalen Euro.

Fabio Panetta, Vorstandsmitglied der Europäischen Zentralbank, wirbt bereits für den digitalen Euro, indem er ihn als datensicherer anpreist, als privat ausgegebene Stablecoins. Die EZB würde keine Kundendaten weitergeben und habe kein kommerzielles Interesse an einer Datensammlung.
Welche Interessen die EZB mit einem digitalen und programmierbaren Euro verfolgt, sagte er allerdings nicht. Nur, dass der digitale Euro dazu beitragen soll, das Vertrauen in den Zahlungsverkehr im digitalen Zeitalter zu erhalten.
   
22.Juni update

China verbietet Bitcoin-Mining.

China geht nun hart gegen das Bitcoin-Mining vor und schließt Miningfarmen im ganzen Land. Die BTC-Hashrate befindet sich derzeit auf einem 8-Monatstief und wird Zeit benötigen, um wieder aufgebaut zu werden. Derweilen hatte der Gouverneur von Florida mit billigem Atomstrom um die Miningfarmen geworben.
   
22.Juni update

Chinesische Zentralbank gegen Kryptos.

Obwohl Kryptowährungen in China legal sind, geht die People´s Bank of China jetzt massiv gegen Kryptos vor und veröffentlichte ein Statement, dass sie mit den größten Banken des Landes und dem größten ePayment-Anbieter Alipay eine Vereinbarung zum Kampf gegen die Nutzung von Kryptowährungen eingegangen ist.
   
21.Juni airdrop

EAO Coin Airdrop.

Holen Sie sich 10 EAOcoins für die einfache und kostenlose Registrierung unter eaocoin.one .
   
20.Juni update

Bitcoin auch in Paraguay.

Wie bereits vor Tagen avisiert, will nun auch Paraguay Bitcoin zum offiziellen Zahlungsmittel machen und im Juli darüber entscheiden.
   
19.Juni update

RenVM integriert Solana.

Das neueste Upgrade der RenVM (Ren Virtual Machine) integriert die Solana Blockchain und ermöglicht es jetzt über die RenBridge BTC, BCH, DGB, DOGE, FIL, Zcash und LUNA in das Layer1 Ökosystem von Solana zu übertragen. Dadurch können diese Kryptos, und weitere sollen folgen, schnell und kostengünstig transferiert werden.
   
19.Juni update

Videoempfehlung.

Dieses von Money.de geführte Gespräch mit Herrn Dr. Leber über Kryptos und Inflationsgefahr ist durchaus sehenswert. Youtube-Video =>
   
19.Juni update

Der digitale Yuan nimmt Fahrt auf.

Der digitale Yuan (Digital Currency Electronic Payment=DCEP) ist jetzt soweit, dass er in der Hauptstadt Peking an über 3.000 Geldautomaten gegen Fiatgeld getauscht werden kann. Über Lotterien wird er zusätzlich an Gewinner verteilt. Damit steht dem breiten Einsatz kaum mehr etwas im Wege. China ist anderen CBDCs damit weit voraus. Der digitale Yuan ist programmierbar, aber nicht Blockchain basiert.
   
18.Juni update

Bitbook kooperiert mit Priceline.

Bitbook, eine gerade gestartete Reise- und Buchungs-Blockchain aus den Niederlanden, hat seine Partnerschaft mit einer der weltgrößten Hotel-Buchungsplattformen Priceline (Booking Holdings) bekannt gegeben. Bitbook erhält Zugriff auf Hotels, Flüge und Autovermietungen, während der Kundenservice und die Buchungsabwicklungen über die Strukturen von Priceline abgewickelt werden.
   
18.Juni update

Dtravel will gegen Airbnb antreten.

Die Reisebuchungsseite Travala hat einen Blockchain-basierten Airbnb-Konkurrenten namens Dtravel angekündigt. Das Projekt richtet sich an Zimmervermieter weltweit und bietet mehr als 50% geringere Provisionsgebühren als Vergleichsportale, also höhere Gewinne für Vermieter. Frühanmelder erhalten insgesamt 35 Millionen US-Dollar in der Kryptowährung TRVL als Anreiz, sich der Home-Sharing-Site anzuschließen. Travala ist in 202 eine Partnerschaft mit Expedia eingegangen und ist auf die Binance Smart Chain umgezogen.
   
17.Juni update

Bitcoin Chart-Analysen mit Ausblick.

Die meisten Bitcoin Chart-Analysen befassen sich mit kurzfristigen Entwicklungen oder dem nächsten Allzeithoch. Dabei wäre doch eine interessante Fragestellung, wie tief der Kurs im nächsten Bärenmarkt absacken könnte. Denn diese Information könnte bei der Frage helfen, ob sich ein Investment momentan noch lohnt ? Auf der Website lookintobitcoin.com findet sich unter anderen das Chart der logarythmischen Wachstumskurven von Bitcoin. Diese lassen für die nächsten Monate bis September ein Wachstum Bitcoins bis auf etwa 130.000 USD erkennen, sollte der Kurs die obere Begrenzungslinie erreichen, bevor es in den nächsten Bärenmarkt gehen könnte. Das Tief dieses Bärenmarktes würde dann wohl einige Monate nach dem Hoch erreicht und könnte dann zwischen 40-50.000 USD liegen. Leider ist dies nur Spekulation (keine Investmentberatung !!!), die aber durch die bisherige Entwicklung gedeckt wird.
   
17.Juni was ist

Was ist Amp ?

Amp (ehemals Flexacoin) ist ein Open-Source-Sicherheits-Token-Standard, der eine sofortige und irreversible Besicherung jeder Form der Wertübertragung ermöglicht. Amp wird bereits in tausenden von Zahlungssystemen eingesetzt und wurde vor wenigen Tagen auf Coinbase gelistet. Mit einem Zuwachs von 2.000% seit Ende Januar hat es sich raketenartig unter die TOP30 katapultiert. zum Portrait =>
   
17.Juni Meinung

Was wäre wenn...

...Zentralbanken und Regierungen ehrlich wären und sagen würden, dass es zu einer baldigen starken Inflation kommt, ein möglicher Crash des Finanzsystems bevorsteht, die Wirtschaft in eine Depression rutschen könnte und Kryptowährungen das Fiatgeldsystem ablösen dürften, und zwar, weil sie die Lage nicht mehr unter Kontrolle haben und kaum mehr effektive Steuerungsinstrumente vorhanden sind ??? - Eben, und deshalb sagen sie es nicht.
   
17.Juni was ist

Was ist Safemoon ?

Safemoon ist eine dezentrale deflationäre Kryptowährung, die seit einiger Zeit stark in Sozialen Medien gehypt wird. Viele versprechen sich von einem langfristigen Investment hohe Gewinne und rechnen mit Kursen von 10 Cent oder gar einem USD, und das bei aktuellen 0,000004 USD. Eine einfache Berechnung der Marktkapitalisierung der derzeit zirkulierenden 585 Billionen SAFEMMON Token ergibt jedoch sehr unrealistische Werte. zum Portrait =>
   
16.Juni update

United States Space Force goes NFT.

Die USSF will mit Ethernity Chain kooperieren, um eine NFT-Serie zu veröffentlichen, die nach Neil Armstrong benannt wird. Sie soll Trägerraketen von Satelliten, Raumanzüge und andere legendäre Bilder zeigen.
   
15.Juni update

Sorare veröffentlicht National-Team-Karten.

Die NFT-Plattform Sorare hat bekannt gegeben, dass sie Sammelkarten der Französischen Fußballnationalmannschaft als NFTs auf der Blockchain veröffentlicht. Und dies pünktlich zum EM-Start des Teams. Digitale Sammelkarten von weiteren Nationalteams sollen folgen.
   
15.Juni Service

Krypto kaufen und aufbewahren.

Eine neue Übersicht von Blockchainmoney.de als Service für v.a. Anfänger zeigt auf, wo führende Kryptowährungen gegen Euro gekauft und in welchen Wallets aufbewahrt werden können. Diese Übersicht ist nicht vollständig und die genannten Adressen sind lediglich beispielhaft. Übersicht als PDF herunterladen =>
   
14.Juni update

Bitcoin vielleicht auch in Afrika ?

Die tansanische Präsidentin Samia Suluhu Hassan forderte die Zentralbank des Landes auf, mit der Erforschung von Bitcoin und Krypto-Assets zu beginnen. Der Aufruf an die Zentralbank lautet, an dieser Entwicklung zu arbeiten und auf die Veränderungen vorbereitet zu sein und nicht unvorbereitet erwischt zu werden.
   
14.Juni update

Binance startet NFT-Marktplatz.

Der Marktplatz für Non-Fungible-Token, der noch im Juni gestartet werden soll, soll es Kreativen und Händlern ermöglichen, Sammlerstücken in den Bereichen Kunst, Musik, Spiele, Sport und mehr zu kreieren und zu verkaufen. Er wird auf der auf der Binance Smart Chain (BSC) laufen, aber auch und das Ethereum-Netzwerk unterstützen.
   
12.Juni was ist

Was ist Stratos ?

Stratos ist die nächste Generation von dezentralem Datennetz, das skalierbare, zuverlässige, selbstausgeglichene Speicher-, Datenbank- und Rechennetzwerke bieten soll. Stratos wurde entwickelt, um die Blockchain-Prozesskapazität zu skalieren und gleichzeitig die dezentralen Vorteile eines verteilten Protokolls zu erhalten, einschließlich Vertrauenswürdigkeit, Rückverfolgbarkeit, Verifizierbarkeit und Datenschutz. zum Portrait =>
   
12.Juni update

Ist Krypto bereits im neuen Bärenmarkt ?

Diese Frage stellen sich viele Spekulanten und Investoren, nachdem der Markt nun bereits mehrfache Rücksetzer innerhalb eines Monats verkraften musste. Doch viele Analysten sehen dieses Szenario noch nicht. Der bekannte On-Chain-Analyst Willy Woo hat allerdings seine Prognose für das Ende 2021 von 500.000 USD für Bitcoin auf 200-300.000 USD reduziert, und hält diese Kurse für realistisch. Auch die Analysten von Bloomberg sehen Bitcoin in dieser Range. Während JP Morgan mal wieder den Teufel an die Wand malt und den Niedergang von Bitcoin sieht. Fast schon ein Signal, dass es bald wieder aufwärts gehen kann.
   
12.Juni update

Ripple will dem XRP-Ledger Smart-Contract-Funktionen geben.

Aufgrund von Nutzer-Forderungen, den XRP-Ledger mit Smart-Contract- und DeFi-Funktionalitäten auszustatten, könnte Ripple den Ledger um Seitenketten ergänzen. Das nicht ganz unkritische Vorhaben soll den XRP-Ledger selbst schlank halten.
   
12.Juni Meinung

IWF warnt El Salvador.

Der Internationale Währungsfond (IWF) hat die Entscheidung El Salvadors mit einer Warnung kommentiert. Es hieß, die Einführung von Bitcoin (BTC) als gesetzliches Zahlungsmittel wirft eine Reihe makroökonomischer, finanzieller und rechtlicher Fragen auf, die einer sehr sorgfältigen Analyse bedürfen. In Wahrheit dürfte man vor Zorn wüten und Angst davor haben, das Modell könnte Erfolg haben und weitere Staaten animieren.
   
11.Juni update

Argentina Fan-Token auf Chiliz.

Der offizielle Fan Token von Argentina (ARG) wird heute auf der Chiliz App verfügbar. Es gibt nur 400.000 Token, der Startpreis ist 2 USD.
   
9.Juni update

Theta Mainnet 3.0 Ende Juni.

Der Start des Theta Mainnet 3.0 ist für Ende Juni angekündigt. Es wird u.a. die Möglichkeit eröffnen, TFUEL zu staken. Der Gas-Token von Theta verzeichnet bereits enorme Zuwächse, während THETA selbst auch auf neue Höchststände zustreben kann.
   
9.Juni update

Bitcoin in ganz Lateinamerika ?

Nachdem El Salvador angekündigt hat, Bitcoin als offizielles Zahlungsmittel zu legalisieren und die Kapitalertragssteuer für Bitcoingewinne abzuschaffen, um Investoren anzuziehen, haben nun weitere Länder ihre Sympathie für Bitcoin ausgedrückt. Dazu zählen Nicaragua, Panama, Paraguay, Argentinien und Brasilien. Könnte ganz Lateinamerika in Zukunft Bitcoin unterstützen und sich damit aus der finanziellen Repression durch den US-Dollar befreien ? Dies dürfte sicher nicht ohne Gegenwehr und finanziellen Krieg der US-Regierung gegen Bitcoin vonstatten gehen.
   
9.Juni update

UPDATE: Kursentwicklungen ausgewählter Kryptowährungen...

...seit Jahresbeginn. Trotz des Megacrashes sieht das Jahr noch sehr gut aus für die meisten Coins. Die raketenhafte Entwicklung von Telcoin lässt allerdings weiterhin alle anderen etwas verblassen. (Grafik mit mouseover vergrößern - Grafik herunterladen ▼).
   
9.Juni Meinung

Krasse Kryptomarkt-Emotionalität.

Die letzten Wochen seit Mitte Mai haben gezeigt, wie irrational und sensibel viele Krypto-Investoren bzw. Spekulanten sind, auf jede gestreute FUD-Nachricht reagieren, panisch werden und sich hohe Verluste zufügen, weil sie vorzeitig verkaufen.
Während die sogenannten Wale bei Niedrigstkursen bereits wieder stark nachkaufen, flüchten die Kleinanleger aus Angst vor weiteren Verlusten. Daraus kann man eigentlich nur schließen, dass diese den Kryptomarkt nicht verstanden haben und wohl auch nicht langfristig orientiert investieren. Die Erfahrungen zeigen, dass der Markt sich immer wieder erholt und Langfristinvestoren massiv belohnt.
   
8.Juni update

Trump mag Bitcoin nicht.

Dies ist kein neues und kein überraschendes Statement vom ehemaligen US-Präsidenten, denn so äußerte er sich bereits früher. Doch nun sagte er, dass der Bitcoin Betrug ist und gegen den US-Dollar konkurriert und erklärte den Bitcoin jedoch damit indirekt zu einer Währung, was die initiative El Salvadors bekräftigt. Dieser scheint sich Paraguay unmittelbar anschließen zu wollen. Eine entsprechende Ankündigung soll es noch in dieser Woche geben.
   
7.Juni Meinung

Die Attraktivität von Stablecoins.

Stablecoins sind eine spezielle Art von Kryptowährung, die an eine Fiat-Währung gekoppelt ist. Bisher sind die meisten von ihnen an den Dollar gekoppelt: USDT, USDC, BUSD, DAI, TrueUSD, u.a. Sie haben in den letzten Monaten enorm an Attraktivität und Marktkapitalisierung gewonnen. Allein die genannten liegen aktuell bei einer MK von mehr als 100 Mrd. USD.
Waren sie zunächst lediglich zur Vermeidung von Volatilität und als sicherer Hafen genutzt, sind sie mittlerweile ein profitabler Bestandteil der dezentralisierten Finanz (DeFi). Dabei besteht der entscheidende Teil der dezentralisierten Finanzierung darin, dass es keine Möglichkeit gibt, Fiat-Währungen direkt zu verwenden. Hier kommen Stablecoins ins Spiel. Mit Ihnen lassen sich Renditen und Zinsen in sehr attraktiven Größenordnungen bis über 10% erzielen. Stablecoins können über DeFi-Anwendungen wie z.B. Aave oder Compound verliehen werden und viel höhere Zinsen als bei Banken erzielen. Zudem können sie bei dezentralen Exchanges wie Uniswap oder Pancakeswap in Pools eingezahlt werden und generieren dann Erträge (Teile der Handelsgebühren), wenn sie von Händlern zum Tauschen genutzt werden.
   
7.Juni update

El Salvador und der Bitcoin.

Der Präsident El Salvadors hat angekündigt, Bitcoin als offizielles Zahlungsmittel El Salvadors zu legalisieren. Dies würde nicht nur die offensichtliche Abkehr vom US-Dollar bedeuten, was in den USA sicher nicht zu Amüsement führt, sondern der Schritt dürfte das globale Finanzsystem und Banken dazu bringen, Bitcoin als vergleichbar normale Währung eines Staates anzuerkennen und zu behandeln. Was wiederum andere Staaten zur Nachahmung ermuntern könnte. Wird es also wirklich dazu kommen ?
   
7.Juni update

EZB fürchtet private Krytowährungen.

Im Jahresbericht über die internationale Rolle des Euros bringen die Ökonomen Massimo Ferrari und Arnaud Mehl ihre Sorge zum Ausdruck, dass fremde Techkonzerne mit ihren eigenen Digitalwährungen massiv an Einfluss gewinnen, dem Euro schaden und Stabilität des Finanzsystems gefährden könnten. Bis zur sicheren Verfügbarkeit des digitalen Euros dürfte jedoch noch einige Zeit ins Land gehen oder wird es zu einer forcierten und möglicherweise überstürtzten Einführung kommen ?
   
5.Juni update

Ren integriert Avalanche.

Ren, ein offenes Protokoll, das Transaktionen zwischen Blockchains ermöglicht, hat angekündigt, dass die Avalanche-Plattform in RenVM integriert wurde. Da Avalanche jetzt auf der RenVM Bridge unterstützt wird, kann jeder Krypto-Assets auf Avalanche prägen und verbrennen und über die RenBridge oder MetaMask überbrücken. Zunächst werden BTC, ZEC, BCH und DOGE unterstützt, andere folgen in Kürze.
   
5.Juni update

Tronpad startet auf BSCPad.

Tronpad will sich auf eine Philosophie stützen, die der von BSCPad ähnelt und gleiche Mechanismen verwendet, die es Händlern aller Größen ermöglichen, in die besten zukünftigen Projekte zu investieren, nicht nur den reichsten und schnellsten. BSCPad (Binance Smart Chain Pad) hat dezentrale Projekt-Einführungen durch eine stabile Struktur entwickelt, die es Kryptoprojekten ermöglicht, Token und deren Liquidität erfolgreich zu starten.
   
5.Juni was ist

Was ist Bitbook ?

BitBook ist die Reiseplattform, auf der Unterkünfte gebucht und dabei Token verdient werden können. Mit einem Token-Belohnungs-Programm soll die Akzeptanz der Plattform gefördert, die organische Nutzung gesteigert und alle Nutzer belohnt werden, die hochwertige Reiseinhalt beitragen.
BitBooks IEO verlief sehr erfolgreich auf der Probit Exchange. Der BBT kann auch auf Pancakeswap gehandelt werden. zum Portrait =>
   
4.Juni update

IOTA startet DevNet.

Am 2. Juni veröffentlichte IOTA das 2.0 DevNet (Nectar), das erste vollständig dezentralisierte IOTA-Netzwerk ohne die Notwendigkeit eines Koordinators. Es soll die bestmögliche Implementierung eines gebührenfreien Distributed Ledger Protokolls sein und eine Basisschicht für Smart Contracts, DeFi-Plattformen und andere Second-Layer-Anwendungen. Zudem enthält das IOTA 2.0 DevNet das 'Digital Assets Framework', das es ermöglicht, gebührenfrei Token und NFTs zu erstellen. Laut Entwickler Moog wird das Netzwerk nicht nur schneller und einfacher sein, sondern auch effizienter, sicherer, robuster, dezentraler und skalierbarer als jede bestehende Technologie.
   
2.Juni was ist

Was ist Mina Protocol ?

Mina ist die leichteste Blockchain der Welt. Das Mina-Netzwerk hat eine Größe von nur 22 KB, im Vergleich zur 300-GB-Blockchain von Bitcoin. Es ist eine öffentliche, dezentralisierte Blockchain, an der jeder weltweit aktiv oder passiv teilnehmen kann. zum Kurzportrait =>
   
1.Juni update

Kein Kryptoverbot in Indien.

Mit dem Urteil vom 30.3. hat der oberste indische Gerichtshof ein Verbot von Kryptowährungen in Indien aufgehoben. Gestern hat nun die Zentralbank Indiens in einem Rundschreiben auf dieses Urteil hingewiesen.
Es ist bereits mehrfach über angebliche Bitcoin- und Kryptoverbote in Indien berichtet worden. Nun sollte Klarheit herrschen.
Der Kurs des WazirX-Tokens legte unmittelbar deutlich zu. WazirX ist eine zu Binance gehörende indische Exchange.
   
1.Juni Meinung

Hoskinson spricht vielen aus dem Herzen.

In einem Video-Statement hat sich Charles Hoskinson (CEO Cardano) zur aktuellen finanzpolitischen Situation geäußert und dabei vielen eingefleischten Krypto-Fans aus dem Herzen gesprochen. Er sagte u.a., dass das alte Finanzsystem scheitern wird und die Zentralbanken verschwinden werden. Die Kryptobranche sei mittlerweile so groß und stark, dass ihr die Zukunft gehört, weil sie die Schwächen des alten Systems überwinden kann. Hier geht´s zum Video =>
   
1.Juni update

USA planen neue Gelddruckorgie.

Die US-Regierung unter Biden plant ein neues Konjunkturpaket von sage und schreibe 6 Billionen USD. Damit sollen insbesondere Infrastrukturprojekte bezahlt werden. Die Aufblähung der Verschuldung kennt trotz massiver Inflationsgefahr keine Grenzen und keine Vernunft mehr, so scheint es. Aber die Regierung und die Zentralbank sind weiterhin fest der Meinung, dass sie alles im Griff haben.
   


nach oben

Ältere Meldungen


vom Mai 2021 =>

vom April 2021 =>

vom März 2021 =>

vom Februar 2021 =>

vom Januar 2021 =>

vom Dezember 2020 =>

vom November 2020 =>

vom Oktober 2020 =>

vom September 2020 =>

vom August 2020 =>

vom Juli 2020 =>

vom Juni 2020 =>

vom Mai 2020 =>

vom April 2020 =>

vom März 2020 =>

vom Februar 2020 =>

vom Januar 2020 =>

vom Dezember 2019 =>

vom November 2019 =>

vom Oktober 2019 =>

vom September 2019 =>

vom August 2019 =>

vom Juli 2019 =>

vom Juni 2019 =>

vom Mai 2019 =>

vom April 2019 =>

vom März 2019 =>

vom Februar 2019 =>

vom Januar 2019 =>

vom Dezember 2018 =>

vom November 2018 =>

vom Oktober 2018 =>

vom September 2018 =>

vom August 2018 =>

vom Juli 2018 =>

vom Juni 2018 =>

vom Mai 2018 =>

vom April 2018 =>

vom März 2018 =>

vom Februar 2018 =>

vom Januar 2018 =>

vom Dezember 2017 =>

aus 2017 =>

Coinmerce

Binance

Kucoin

Kucoin

Exchange Rates



Aktuelle Live-Kurse (24 Stdn)


Krypto Fear & Greed Index

Griechenland´s Inseln

Prophezeiungen

online Reiseführer

Krypto Shirts kaufen

yaess


Krypto und Blockchain Informationen für Anfänger

decentworld.de


Die Idee hinter Blockchain und Kryptowährungen


decentworld

Intro anhören !



Krypto und Blockchain Informationen für Anfänger